personal yoga

Zeit für Dich – nur für Dich…


DEIN PERSONAL YOGA


Je nach persönlichen Wünschen und Bedürfnissen, stelle ich eine effektive Yogapraxis für Dich zusammen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Asanas (Yogahaltungen), Pranayama ( Atemübungen) und Meditation. Bei der Erstellung Deines Plans greife ich nicht ausschließlich auf meine Yoga Kenntnisse zurück, sondern auch auf meine Erfahrungen als Beckenboden- und Rückentrainer.

Du bist räumlich und zeitlich flexibel. Auf Wunsch komme ich zu Dir nach Hause, so dass Du keine kostbare Zeit für An- und Abreise verlierst und die Yogastunde optimal in Deinen Tagesablauf passt.

Yoga kann positive Eigenschaften wie Vitalität, körperliche und geistige Beweglichkeit, Klarheit, Gelassenheit, Konzentrations- und Kommunikationsfähigkeit fördern.
Yoga ist für Menschen jeden Alters geeignet. Es gibt keine erforderlichen Voraussetzungen.

Lass uns einfach zusammen üben! Ich freue mich auf Dich.


PREISE

Personal Yoga (60 Minuten) / 80,- Euro
Personal Yoga (75 Minuten) / 90,- Euro
Personal Yoga (90 Minuten) / 100,- Euro

Du kannst auch eine günstigere 10er- Karte erwerben

Die Termine werden individuell vereinbart und sind innerhalb von 24 Stunden vor Stundenbeginn kostenlos stornierbar. Danach werden die Stunden, von Ausnahmen abgesehen, voll berechnet.