ThaiYoga

Thai Yoga Massage Ausbildung

Ich als Assistenz …

Ich bin ganz stolz auf alle Teilnehmer der Thai Yoga Massage Ausbildung bei Sophie Krespach. – Wieso? Weil ich diese Ausbildung als Assistentin von Sophie begleiten durfte. So konnte ich bei jeder einzelnen Teilnehmerin beobachten, wie schön es ist, in die Kunst der Thai Yoga massage einzutauchen.

Über 5 Wochenenden vermittelte Sophie weitaus mehr als nur die klassischen Grundlagen der Thai Yoga Massage. Liebevoll hat sie für alle Teilnehmerinnen einen offenen Raum zum Lernen und für inspirativen Austausch geschaffen. Jedes Wochenende entstand so ein zauberhafter Ort der Entspannung. Es wurde massiert, gelernt, sich ausgetauscht, Tee getrunken und gelacht. Und an jedem einzelnen Tag konnte ich die Fortschritte beobachten, die jeder in seiner Massagetechnik gemacht hat. Gestern (Sonntag 18.3.2018) war dann der von allen gefürchtete Prüfungstag. Es war eine Freude dem „Mystik Dance“ – so wird der Tanz zwischen Masseur und Massiertem gerne genannt – der Prüflinge zuzusehen und noch schöner, jeder frisch gebackenen Thai Yoga Masseurin am Ende des Tages ein Zertifikat zu überreichen. Danke an Sophie, die diese tolle Erfahrung erst möglich gemacht hat. Ich assistiere jederzeit gerne wieder.

Nun wünsche ich allen frisch gebackenen Thai Yoga Masseurinnen alles Gute und viele liebevolle Massagen.